Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Corporate Social Responsibility in der zivilen Luftfahrt. Ein Vergleich der CSR-Konzepte von Low-Cost und Netz-Carriern

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,3, Internationale Fachhochschul... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausführungen in dieser Bachelorarbeit betrachten die Corporate Social Responsibility-Strategien in der zivilen Luftfahrt. Es wird hinterfragt, wie CSR-Strategien von vier Fluggesellschaften gestaltet werden und wie sie im Vergleich miteinander bestehen. Die Forschungsfragen, die in dieser Arbeit beantwortet werden sollen, sind zum einen, welche Kriterien für einen Vergleich von Fluglinien mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen gewählt werden können, und zum anderen, wie sie dabei in einem Vergleich bestehen. Dabei wurden luftfahrtrelevante CSR-Aktivitäten der drei Dimensionen ökologisch, sozial und ökonomisch gewählt. In einer Analyse der Handlungsfelder wurden diese Bereiche gewichtet und mit Punkten bewertet. Als wichtigstes Ergebnis kann vorweggenommen werden, dass die CSR-Engagements von Low-Cost-Airlines nicht zwingend erheblich schlechter eingestuft werden müssen als die der Netzwerk-Airlines.

Produktinformationen

Titel: Corporate Social Responsibility in der zivilen Luftfahrt. Ein Vergleich der CSR-Konzepte von Low-Cost und Netz-Carriern
Autor:
Anonym
EAN: 9783668676213
ISBN: 978-3-668-67621-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 94g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Jahr: 2018