Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Analyse eines Business-to-Business-Mailings mit Verbesserungsvorschlägen

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Bestanden, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Direktmarketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Analyse eines Mailings nach werbepsychologischen und direktmarketingspezifischen Maßstäben. Das Mailing liegt der Arbeit nicht bei!

Produktinformationen

Titel: Analyse eines Business-to-Business-Mailings mit Verbesserungsvorschlägen
Autor:
EAN: 9783668011403
ISBN: 978-3-668-01140-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 60g
Größe: H208mm x B30mm x T5mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel