Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alejandro Octavio Deústua Escarza. Philosoph, Diplomat, Journalist

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,3, Johannes Gutenbe... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (FTSK Germersheim), Veranstaltung: Identitätsdiskurs in Lateinamerika, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der bedeutendsten peruanischen Persönlichkeiten am Ende des 19. Jahrhunderts bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts war der Philosoph, Diplomat und Journalist, Alejandro Octavio Deústua Escarza. In der vorliegenden Hausarbeit werden sein Leben, sowie seine philosophische und politische Denkensweise dargestellt. Es werden die wichtigsten Daten im Laufe seiner akademischen Laufbahn genannt und inwiefern man seine Denkensweise zuordnen kann und was er damit bewirkt hat. Dabei soll ein besonderes Augenmerkmal auf seine akademische Laufbahn und den Einfluss seines Gedankenguts auf die peruanische Bildung und Erziehung gelegt werden. Zunächst werde ich einen Einblick in sein Leben geben. Im Anschluss daran eine kurze Übersicht zum eigentlichen Thema unseres Hauptseminars "Identitätsdiskurse in Lateinamerika" und danach liegt der Schwerpunkt auf die philosophische Denkensweise von A. O. Deústua Escarza. Abschließend werde ich etwas zu seinen wichtigsten Werken schreiben.

Produktinformationen

Titel: Alejandro Octavio Deústua Escarza. Philosoph, Diplomat, Journalist
Autor:
Anonym
EAN: 9783656924692
ISBN: 978-3-656-92469-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 52g
Größe: H211mm x B150mm x T3mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage