Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tübinger Kochbuch

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das "neue wohl eingerichtete Kochbuch aus dem Jahre 1782" ist das umfassenste seiner Art. Neben einem Kompendium von Koc... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das "neue wohl eingerichtete Kochbuch aus dem Jahre 1782" ist das umfassenste seiner Art. Neben einem Kompendium von Kochrezepten aller Art enthält es unter anderem bebilderte Tranchieranleitungen und viele andere damals selbstverständliche Fertigkeiten einer Hausfrau.

Klappentext

Das "neue wohl eingerichtete Kochbuch aus dem Jahre 1782" ist das umfassenste seiner Art. Neben einem Kompendium von Kochrezepten aller Art enthält es unter anderem bebilderte Tranchieranleitungen und Ratschläge zu vielen weiteren damals selbstverständliche Fertigkeiten einer Hausfrau.

Produktinformationen

Titel: Tübinger Kochbuch
Untertitel: 1900 Speisen (1782
Autor:
EAN: 9783861950837
ISBN: 978-3-86195-083-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Internationale Küche
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 304g
Größe: H198mm x B128mm x T20mm
Jahr: 2009
Auflage: Repr. d.Ausg. v. 1782