Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leben ist kein Dessert, versüß es Dir trotzdem!

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 58 Seiten
Die Welt wird nun mal von Terror und Krieg beherrscht. Die Menschen leben mittlerweile in Angst und Schrecken. Dieses Buch soll de... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Welt wird nun mal von Terror und Krieg beherrscht. Die Menschen leben mittlerweile in Angst und Schrecken. Dieses Buch soll den Menschen Mut machen auch in Krisenzeiten durchzuhalten und an das Gute zu glauben. Wir können leider den Frieden auf der Welt nicht herbeizaubern, aber wir können versuchen uns für andere Menschen einzusetzen und lebenswerter zu machen. Deshalb werde ich einen Teil des Erlöses von diesem Buch an den Förderverein Anyinamae-Ghana e.V. spenden.

Produktinformationen

Titel: Das Leben ist kein Dessert, versüß es Dir trotzdem!
Autor:
EAN: 9783960860563
ISBN: 978-3-96086-056-3
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Buchwerk Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 58
Gewicht: 53g
Größe: H146mm x B106mm x T10mm
Veröffentlichung: 20.06.2018
Jahr: 2017