Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Identity Großer Auftritt für kleine Unternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und pra... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration.

Autorentext
Annja Weinberger war viele Jahre geschäftsführende Inhaberin einer PR- und Werbe-Agentur in Berlin. 2007 gründete sie Ihr Solo-Unternehmen. Sie arbeitet vor allem mit kleinen Unternehmen und ist spezialisiert auf journalistisches und werbliches Texten sowie Akquise-Strategien.

Klappentext

Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die "Großen". Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration.



Zusammenfassung
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die 'Großen'. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abbildungen von gelungenen Corporate Design und Corporate Communications Beispielen liefern konkrete Anregungen und Inspiration.

Produktinformationen

Titel: Corporate Identity Großer Auftritt für kleine Unternehmen
Untertitel: Mit der VIVA-Formel zum Erfolg
Autor:
EAN: 9783830713784
ISBN: 978-3-8307-1378-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stiebner
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 380g
Größe: H211mm x B148mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.03.2010
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage
Land: DE