Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Das Schattenkind

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch erzählt die Geschichte von der jungen Meerjungfrau Vanessa, die zusammen mit ihren Eltern an Land lebt. Nach einem tra... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Dieses Buch erzählt die Geschichte von der jungen Meerjungfrau Vanessa, die zusammen mit ihren Eltern an Land lebt. Nach einem traumatischen Unfall wird ihre Welt und ihr bisheriges Leben in völlige Finsternis getaucht. Zwischen all den Depressionen und ihren Suizidgedanken muss sie noch immer ihren ganz normalen Wahnsinn des Alltags meistern. Eines Tages treten eine ganze Reihe von Vampiren und Menschen in ihr Leben, die ihre Schattenwelt von nun an komplett auf den Kopf stellen. Dieser Fantasy-Roman ist eine abwechslungsreiche Geschichte, mit der ich einen Einblick gewähre, wie es ist, mit einer ausgeprägten psychischen Erkrankung zu leben und welche Ausmaße dies auch auf andere Menschen nimmt. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass - Euch liebe Leser - diese Zeilen jetzt nicht abschrecken. In der Geschichte verbergen sich sowohl eine Liebesgeschichte, spannende, fesselnde aber auch lustige Momente. Ich hoffe, dass für jeden Lesergeschmack etwas dabei ist. Also viel Spaß beim Lesen. Annika Thomassek

Autorentext

Geboren bin ich 1996 in Bremen. Seitdem lebe ich zusammen mit meinen Eltern und meinem Hund Maybe in der Kleinstadt Delmenhorst. Seit Sommer 2010 leide ich, wie auch meine Romanfigur Vanessa an einer Angst- und Panikstörung. Außerdem habe ich seit meiner Geburt eine unsichtbare Behinderung, einen Hydrocephalus (Störung des Hirnwasserkreislaufs.) Zudem habe auch seit meiner Kindheit eine Epilepsie.

Produktinformationen

Titel: Das Schattenkind
Autor:
EAN: 9783746064468
ISBN: 978-3-7460-6446-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 314g
Größe: H218mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2018