Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alunaria

  • Fester Einband
  • 472 Seiten
Hass und Liebe sind meist nicht weit voneinander entfernt. Geprägt von dem Verlust seiner großen Liebe glaubt Iwan, den Sinn in se... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hass und Liebe sind meist nicht weit voneinander entfernt. Geprägt von dem Verlust seiner großen Liebe glaubt Iwan, den Sinn in seinem Leben nicht mehr zu finden. Doch eines Nachts erscheint eine fremde Frau in seinem Zimmer und behauptet etwas völlig Absurdes: Er sei kein Mensch, sondern ein Stern. Bald muss er feststellen, dass sein Leben und das zahlreicher weiterer Sterne durch das Werk eines mysteriösen Fremden bedroht wird. Die einzige Hoffnung besteht darin, die Karte mit der aufgezeichneten Konstellation des Todes zu finden. Sie gilt als der letzte Ausweg das Leben der Unwissenden zu bewahren. Doch den schwierigsten Kampf hat er in seinem Inneren auszutragen: Wird er die Gefühle für jene Frau, die er eigentlich hassen sollte, unterdrücken können?

Autorentext

Annika Carina Thierbach wurde am 24. Juli 1991 in Bonn geboren und arbeitet hauptberuflich als Mediendesignerin / Grafi­kerin. Sie begann das Verfassen von eigenen Geschichten im Alter von 13 Jahren. Obwohl der Wunsch als Autorin zu arbeiten bereits im Kindesalter entstand, entschied sie sich erst Jahre später das einstige Ziel erneut aufzugreifen und in die Tat umzusetzen. Alunaria, ein Roman, der zuerst im Internet publiziert werden sollte, erschien als ihr erstes selbstverfasstes Werk in gedruckter Form. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit gestalterischen Tätigkeiten wie das Schreiben und Zeichnen.



Klappentext

Hass und Liebe sind meist nicht weit voneinander entfernt Geprägt von dem Verlust seiner großen Liebe glaubt Iwan, den Sinn in seinem Leben nicht mehr zu finden. Doch eines Nachts erscheint eine fremde Frau in seinem Zimmer und behauptet etwas völlig Absurdes: Er sei kein Mensch, sondern ein Stern. Bald muss er feststellen, dass sein Leben und das zahlreicher weiterer Sterne durch das Werk eines mysteriösen Fremden bedroht wird. Die einzige Hoffnung besteht darin, die Karte mit der aufgezeichneten Konstellation des Todes zu finden. Sie gilt als der letzte Ausweg das Leben der Unwissenden zu bewahren.

Produktinformationen

Titel: Alunaria
Untertitel: Die Konstellation des Todes
Autor:
EAN: 9783734730238
ISBN: 978-3-7347-3023-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 472
Gewicht: 846g
Größe: H228mm x B159mm x T35mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen