Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sohn des Drachen

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fearne hat den Überfall der Drakoner auf sie und Faolan nur knapp überlebt. Trotz der Schwere ihrer Verletzung erholt sie sich in ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fearne hat den Überfall der Drakoner auf sie und Faolan nur knapp überlebt. Trotz der Schwere ihrer Verletzung erholt sie sich in der Botschaft der Faunen schnell und erkundet sogleich die Hauptstadt der Schleierwelt. Obwohl sie von Ardis fasziniert ist, ist es nicht immer leicht, Freund von Feind zu unterscheiden, genauso wie all diese neuen Eindrücke zu verarbeiten. Und als Faolan ihr dann auch noch eröffnet, dass er sie zur Hüterin seiner Drachenfamilie bestimmt hat, weiß sie überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Der bevorstehende, alljährliche Wettkampf zwischen den Häusern im Camp scheint da die perfekte Ablenkung zu sein ...

Autorentext

Nordlicht, Träumerin, Reisende - das bin ich. Schreiben war schon immer meine Leidenschaft, nun soll es mit meinem Herzensprojekt hinaus in die Welt gehen.

Produktinformationen

Titel: Der Sohn des Drachen
Untertitel: Episode II: Weltenreise
Autor:
EAN: 9783752840445
ISBN: 978-3-7528-4044-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 680g
Größe: H211mm x B151mm x T35mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen