Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Lilie der Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
Nachdem ihre Eltern 15 Jahre zuvor aus dem eigenen Garten entführt wurden, hat sich das Leben von Leila McBeth nur noch um das Man... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdem ihre Eltern 15 Jahre zuvor aus dem eigenen Garten entführt wurden, hat sich das Leben von Leila McBeth nur noch um das Managen des Haushaltes, das Führen des Familiengeschäftes sowie den Erhalt des Lebensstandards ihrer drei jüngeren Schwestern gedreht. Einzige Stütze war dabei stets die Wasserfee Undine. Als Mutterersatz, Freundin und Lehrerin für magische Angelegenheiten gibt sie ihrem Schützling Halt; bis zu dem Tag, als der smarte Jonathan Pintura ins Leben der 25-Jährigen tritt und alles auf den Kopf stellt. Von da an kommen immer mehr Rätsel der Vergangenheit ans Tageslicht: Was ist damals wirklich geschehen? Warum wurden ihre Eltern entführt? Und welche Rolle spielen Undine, Jonathan und sie selbst dabei?

Autorentext

Annika Schmidt-Römer, 1985 im nordrhein-westfälischen Hagen geboren, lebte seit der dritten Klasse mit ihren Eltern und dem Zwillingsbruder im nördlichen Teil Deutschlands, in der Nähe von Hamburg. Dort hat sie auch ihren heutigen Ehemann Norman kennen- und lieben gelernt. Gemeinsam machten sie ihr Abitur und begannen jeder seinen beruflichen Weg: er im Einzelhandel, sie als Fachkraft in der Altenpflege. Im Laufe der Jahre schufen sie sich dort ihr eigenes Zuhause. Neben der Liebe zu ihrem Mann und den zwei Zwergkaninchen Dusty und Rochy, gehörten auch das Lesen und Schreiben eigener Geschichten bereits seit frühester Kindheit zu ihren Leidenschaften. "Die Lilie der Nacht" ist der erste von vier Bänden über die McBeth-Schwestern und stellt ihre erste Veröffentlichung überhaupt dar.



Klappentext

Leila ist die älteste von vier Schwestern, nach außen selbstbewusst, innerlich verunsichert. 15 Jahre, nachdem ihre Eltern spurlos verschwanden, tritt Jonathan in ihr Leben und stellt es auf den Kopf. Für Leila tauchen immer mehr Rätsel der Vergangenheit auf.

Produktinformationen

Titel: Die Lilie der Nacht
Autor:
EAN: 9783958405820
ISBN: 978-3-95840-582-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 434g
Größe: H221mm x B141mm x T29mm
Veröffentlichung: 22.02.2018
Jahr: 2018