Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blutrote Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
Vier Jahre sind vergangen, seit Lauras Freund Marvin plötzlich tot in seinem Zimmer lag. Alle glauben noch heute, er habe Selbstmo... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Vier Jahre sind vergangen, seit Lauras Freund Marvin plötzlich tot in seinem Zimmer lag. Alle glauben noch heute, er habe Selbstmord begangen außer Laura. Auf der Suche nach der Wahrheit begegnet sie dem attraktiven Felix, der ihr hilft, Marvins Mörder zu finden. Ein furchtbares Spiel um Leben und Tod beginnt, wobei ihre Psyche auf eine harte Probe gestellt wird. Kann Laura durchhalten?

Klappentext

Vier Jahre sind vergangen, seit Lauras Freund Marvin plötzlich tot in seinem Zimmer lag. Alle glauben noch heute, er habe Selbstmord begangen außer Laura. Auf der Suche nach der Wahrheit begegnet sie dem attraktiven Felix, der ihr hilft, Marvins Mörder zu finden. Ein furchtbares Spiel um Leben und Tod beginnt, wobei ihre Psyche auf eine harte Probe gestellt wird. Kann Laura durchhalten?

Produktinformationen

Titel: Blutrote Nacht
Autor:
EAN: 9783868708615
ISBN: 978-3-86870-861-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 428g
Größe: H211mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen