Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Destinationsmarketing für Auslandsmärkte

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der internationale Tourismus boomt. In den vergangenen Jahrzehnten ist die Zahl der internationalen Ankünfte weltweit deutlich ang... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der internationale Tourismus boomt. In den vergangenen Jahrzehnten ist die Zahl der internationalen Ankünfte weltweit deutlich angestiegen. Für touristische Destinationen, die ihre Gästezahlen weiter steigern und neue Märkte erobern möchten, rückt das Ausland damit immer weiter in den Vordergrund. Doch welche Märkte kommen hierfür in Frage und wie kann dessen touristisches Potential genutzt werden? Am Beispiel des niedersächsischen Moorheilbades Bad Zwischenahn wird eine mögliche Herangehensweise erläutert.

Autorentext

Annika Ortgies studierte an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven Tourismuswirtschaft mit dem Schwerpunkt Destinationsmanagement.

Produktinformationen

Titel: Destinationsmarketing für Auslandsmärkte
Untertitel: Ausrichtung des Destinationsmarketings auf ausgewählte Quellmärkte im Ausland am Beispiel von Bad Zwischenahn
Autor:
EAN: 9783639724325
ISBN: 978-3-639-72432-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 156g
Größe: H221mm x B152mm x T10mm