Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mama sein - zwischen Glück und (manchmal) Verzweiflung

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Annika Görlitz, Jahrgang 1984, gelernte Bauzeichnerin, studierte an der HTK in Hamburg Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Illustrati... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Annika Görlitz, Jahrgang 1984, gelernte Bauzeichnerin, studierte an der HTK in Hamburg Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Ihre staatliche Anerkennung erlangte sie 2010 und arbeitete danach als Grafikdesignerin in einer Onlineredaktion. 2012 machte sie sich als Illustratorin und Grafikdesignerin selbstständig. Zusammen mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern lebt sie in der Holsteinischen Schweiz nahe Plöns.

Klappentext

Alle frischgebackenen Mamas aufgepasst: Lass dich nicht unterkriegen und meistere den manchmal chaotischen Alltag mit deinem Liebling mit Gelassenheit und einem Augenzwinkern. Denn am Ende ist klar: Sein Herz zu verlieren, hat sich noch nie so gut angefühlt. Annika Görlitz hat das erste Jahr mit Baby liebevoll und mit einer gehörigen Portion Witz und Ironie zu Papier gebracht. Das ideale Geschenk für alle jungen Mütter, für die der Alltag mit Baby noch neu ist und manchmal eben auch vor Herausforderungen stellt. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Alles ganz normal!

Produktinformationen

Titel: Mama sein - zwischen Glück und (manchmal) Verzweiflung
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783629114471
ISBN: 978-3-629-11447-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Pattloch
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 155g
Größe: H121mm x B164mm x T12mm
Veröffentlichung: 23.03.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen