Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

One apple a day

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin ein ganz normales 13-jähriges Mädchen wie all die anderen in meinem Alter. Ich habe tolle Freundinnen, liebevolle Eltern, ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich bin ein ganz normales 13-jähriges Mädchen wie all die anderen in meinem Alter. Ich habe tolle Freundinnen, liebevolle Eltern, und auch sonst läuft in meinem Leben alles so, wie ich es mir wünsche. Ein lebensfrohes, glückliches Mädchen eben. Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet, dass sich das irgendwann mal ändern würde.

Autorentext

Annika Gockel wurde 2000 in Paderborn geboren und hat schon als Kind gerne geschrieben. Bis zur 8. Klasse besuchte sie ein Gymnasium - dann kam sie mit der Diagnose Anorexia nervosa in eine Klink. Während ihrer Krankheit hat sie viele Bücher über Essstörungen gelesen, die oftmals mit dem Tod der betroffenen endeten. Als es ihr endlich gelungen war, ihre Magersucht zu überwinden, beschloss Sie deshalb von ihrem Erfolg zu erzählen und anderen Betroffenen damit Mut zu machen.

Produktinformationen

Titel: One apple a day
Untertitel: Ein Weg aus der Sucht nach weniger Gewicht
Autor:
EAN: 9783752841862
ISBN: 978-3-7528-4186-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 192g
Größe: H193mm x B124mm x T15mm
Jahr: 2018