Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." - Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Die Marktforschung beobachtet den relevanten Markt und das Unternehmensumfeld, gewinnt und analysiert Daten und liefert so Hilfen für Marketing-Entscheidungen - regelmäßig und objektiv. Sie stellt somit eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge dar.

Produktinformationen

Titel: Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen
Untertitel: Unter Berücksichtigung der Besonderheiten der internationalen Marketingforschung
Autor:
EAN: 9783656436157
ISBN: 978-3-656-43615-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 51g
Größe: H209mm x B149mm x T124mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen