Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
60-80% der Innovationen scheitern am Markt. Dabei mangelt es meist nicht an Ideen und deren Umsetzung, sondern die Geschwindigkeit... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

60-80% der Innovationen scheitern am Markt. Dabei mangelt es meist nicht an Ideen und deren Umsetzung, sondern die Geschwindigkeit mit der neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt gebracht werden sowie die Wahl des richtigen Markteinführungszeitpunktes sind oftmals verantwortlich für häufiges Scheitern von Innovationen. Daher bietet die Markteinführung - als Brücke zum Markt - noch viele Optimierungspotentiale hinsichtlich einer effizienten und effektiven Ausgestaltung. Sie erfahren in diesem Buch mehr über die Markteinführung als Bestandteil der Time-to-Market, verschiedene strategische Ansätze der Markteinführung, den Prozess der Markteinführung mit seinen Schnittstellen und Barrieren sowie 10 Best Practices basierend auf Erhebungen aus der Praxis. Die daraus resultierende branchenübergreifende Markteinführungskonzeption kann als Leitfaden genutzt werden, um Innovationen zeitgerecht auf den Markt zu bringen. Dieses Buch gibt daher interessante Anregungen und Handlungsempfehlungen, wie die Einführung von innovativen Produkten und Dienstleistungen zeitlich optimiert werden kann.

Produktinformationen

Titel: Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen
Untertitel: Best Practices im Time-to-Market Management
Autor:
EAN: 9783639022148
ISBN: 978-3-639-02214-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 231g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel