Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Among the wild flowers

  • Kartonierter Einband
  • 266 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(59) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(31)
(12)
(11)
(1)
(4)
powered by 
Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sic... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit 'ja'. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr. Nach der ersten Verliebtheit müssen die Vier nun den gemeinsamen Alltag stemmen. Dazu gehört auch, so langsam daran zu denken, es den Familien zu sagen. Vielleicht erst mal an einer Person testen? Theas Leben geht nicht nur in der Liebe rund. Dämonen aus der Vergangenheit tauchen auf und sie muss zeigen, dass sie stärker ist als diese. Und auch ihr berufliches Umfeld macht ihr zu schaffen. Will sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie nicht fördert?

Autorentext

Annie Stone, geboren 1981, ist Politikwissenschaftlerin und hat als Fraktionsgeschäftsführerin in einem kommunalen Parlament in NRW gearbeitet, bevor sie diesen Job für ihre Leidenschaft, das Schreiben, aufgegeben hat. Bereits bevor sie selbst schreiben konnte, hat sie Geschichten erfunden, die ihre Mutter abgetippt und gebunden hat. Als sie dann gelernt hat, wie man mit einem Computer umgeht, okkupierte sie den PC ihres Vaters Stunde um Stunde, was zu Grabenkämpfen im Hause Stone führte, die sie natürlich gewann. Welcher Vater mag seine Tochter schon weinen sehen? Sie erfand immer Geschichten, schaffte es aber nie, diese auch zu beenden, daher gibt es jede Menge Anfänge, die auf diversen Datenträgern ihr Dasein fristen. Erst als sie ihr Genre, erotische Liebesromane, gefunden hat, konnte sie Geschichten zu Ende erzählen, und tut dies mit großer Leidenschaft.

Produktinformationen

Titel: Among the wild flowers
Untertitel: Erotischer Liebesroman, She flies with her own Wings 2
Autor:
EAN: 9783943308792
ISBN: 978-3-943308-79-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Latos Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 266
Gewicht: 307g
Größe: H205mm x B137mm x T22mm
Veröffentlichung: 05.05.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel