Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glücklich Leben

  • Kartonierter Einband
  • 63 Seiten
Die innere Einstellung erfolgreich verändern und so mit Gelassenheit ein erfülltes Leben führen. Wir alle kennen das: Wir hetzen v... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die innere Einstellung erfolgreich verändern und so mit Gelassenheit ein erfülltes Leben führen. Wir alle kennen das: Wir hetzen von Termin zu Termin, rennen förmlich dem Leben hinterher, um allen gerecht zu werden und um die Anforderungen, die an uns gestellt werden, zu erfüllen: Arbeit, Beziehungen, Freundschaften, Eltern, Familie. Doch so sehr wir uns bemühen - es läuft nicht rund: Im Beruf gibt es z.B. den Kollegen, der es immer wieder schafft, uns etwas dumm dastehen zu lassen. Nachts können wir nur schwer einschlafen und wenn es dann endlich geklappt hat, arbeiten wir im Schlaf weiter. Gesundheitlich sind wir nicht so ganz auf der Höhe und kränkeln schnell herum. Wir sind meistens schnell reizbar und fühlen uns irgendwie auch nicht richtig wohl. Annie Payson-Call zeigt uns praktische, erfrischende Auswege aus solchen und ähnlichen Situationen. Ganz ohne esoterisch-abgehobene Sprüche und "Wunsch-Denken": Es ist eine Frage der richtigen inneren Einstellung den Dingen gegenüber. Mit etwas Übung und "am-Ball-bleiben" können wir selbst unser Leben besser und erfüllter gestalten.

Autorentext

Annie Payson-Call (1853 - 1940 in den USA) war eine bekannte Autorin und als Journalistin und Heilerin tätig. Ihre Artikel fanden in den Magazinen mit Bezug zu Gesundheitsthemen große Aufmerksamkeit. Aus ihrer praktischen Arbeit als Heilerin heraus verfasste sie knapp ein Dutzend Bücher, die viele konkrete und noch heute wichtige Anregungen für ein besseres Leben und eine stabile Gesundheit enthalten.»Innerer Frieden ist nur zu erreichen, wenn man nicht gegen die Dinge des Lebens ankämpft, die uns »böse« und schmerzhaft erscheinen. Aber mit diesem »es Geschehenlassen« erreichen wir nur etwas, solange wir mit aufrichtiger Liebe uns dem Richtigen, Wahren und Schönen zuwenden.« (Annie Payson-Call)



Klappentext

Wir alle kennen das: Wir hetzen von Termin zu Termin, rennen förmlich dem Leben hinterher, um allen gerecht zu werden und um die Anforderungen, die an uns gestellt werden, zu erfüllen: Arbeit, Beziehungen, Freundschaften, Eltern, Familie. Doch so sehr wir uns bemühen - es läuft nicht rund: Im Beruf gibt es z.B. den Kollegen, der es immer wieder schafft, uns etwas dumm dastehen zu lassen. Nachts können wir nur schwer einschlafen und wenn es dann endlich geklappt hat, arbeiten wir im Schlaf weiter. Gesundheitlich sind wir nicht so ganz auf der Höhe und kränkeln schnell herum. Wir sind meistens schnell reizbar und fühlen uns irgendwie auch nicht richtig wohl. Dr. Payson-Call zeigt uns praktische, erfrischende Auswege aus solchen und ähnlichen Situationen. Ganz ohne esoterische Abgehobenheit oder »Wunsch-Denken«: Es ist eine Frage unserer inneren Einstellung zu den Dingen. Mit etwas Übung und »am-Ball-bleiben« können wir selbst unser Leben mit Leichtigkeit besser und erfüllter gestalten.

Produktinformationen

Titel: Glücklich Leben
Untertitel: Mit Gelassenheit zu einem erfüllten Leben
Autor:
Editor:
EAN: 9783943012583
ISBN: 978-3-943012-58-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aurinia
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 92g
Größe: H201mm x B139mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: 1., Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen