Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Rückkehr der Schneevögel

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nicolette Dorsey hatte es nie leicht. Viele ihrer Entscheidungen haben sich im Rückblick als falsch herausgestellt und ihr Leben i... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nicolette Dorsey hatte es nie leicht. Viele ihrer Entscheidungen haben sich im Rückblick als falsch herausgestellt und ihr Leben in eine Richtung gelenkt, die sie nie einschlagen wollte. Dennoch gibt es etwas, wofür sie uneingeschränkt dankbar ist: ihre Tochter Willa. Manchmal erstreckt sich diese Dankbarkeit auch auf ihre beiden Schwestern Collier und Pete. Nun muss Nic eine Entscheidung treffen ... eine, von der sie weiß, dass ihre Schwestern sie nicht gutheißen werden. Aber als Nic und ihre Schwestern zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier nach Persuasion, Alabama, heimkehren, ist Nics Entschluss nicht die einzige Überraschung, die sie dort erwartet. Ihre exzentrischen Tanten haben ein Zimmer in dem Haus der Familie an Sam Moss, den sprichwörtlichen verlorenen Sohn der Stadt vermietet. Sam, einst der typische Bad Boy, ist nicht nur wieder zurück, sondern auch der neue Pastor der Gemeinde. Und genau der Mann, den Nic nie wiedersehen wollte. Bevor die Feiertage vorbei sind, werden Geheimnisse aufgedeckt, Beweggründe enthüllt, und der Glaube gefestigt.

Produktinformationen

Titel: Die Rückkehr der Schneevögel
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781477827369
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 431g
Größe: H21mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen