Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Hana Make

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachdem Hanna mit der Gruppe von der paradiesischen Insel Kauai fliehen musste, da ihr Onkel sie in die Luft gejagt hat, suchen si... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Nachdem Hanna mit der Gruppe von der paradiesischen Insel Kauai fliehen musste, da ihr Onkel sie in die Luft gejagt hat, suchen sie nun einen Weg, die Medizin für Diegos und Sophies Krankheit herzustellen. Hat die mysteriöse Pflanze Plumeria Nigrans auch etwas mit der Krankheit zu tun, die die Menschheit auszurotten droht? Hanna fühlt sich mehr und mehr hilflos. Ist es alles ihre Schuld, was auf Kauai passiert ist, und sollte sie sich lieber wieder alleine durchschlagen? Kann sie etwas gegen ihren psychopathischen Onkel tun? Schafft sie es, sich mit der Gruppe anzufreunden? Und sollte es wirklich wahr sein, dass sie schwanger ist ... wie soll sie denn gegen Infizierte ankommen, wenn bald eine dicke Kugel ihren Bauch ersetzt?

Autorentext

Annie Abitte kommt aus der ländlichen Kleinstadt Langenau im Süden Deutschlands. Nachdem sie die Schule erfolgreich beendet hatte, fing sie eine Ausbildung im Bereich Fotografie an. Schnell kristallisierte sich heraus, dass das nichts für sie war. Nach einer weiteren Ausbildung - diesmal beim Fernsehen - fing sie an, über ein Mädchen tagzuträumen, das ganz alleine ums Überleben kämpfen muss. Wie wäre es wohl in einer apokalyptischen Welt an einem paradiesischen Ort, wenn man noch nicht mal die Pubertät vollständig überwunden hat? Wie lernt man, mit der Einsamkeit umzugehen? So kam sie auf die Idee, ein Buch zu schreiben und Hana Kolohe war geboren. Der Rest ist Geschichte.

Produktinformationen

Titel: Hana Make
Untertitel: Unbekannte Mächte
Autor:
EAN: 9783744889315
ISBN: 978-3-7448-8931-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 704g
Größe: H216mm x B136mm x T40mm
Jahr: 2018