Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marktstrategien im Großhandel

  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität Mannheim 1996Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodel... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dissertation Universität Mannheim 1996

Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell für Grossisten und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen für die wettbewerbsorientierte Entwicklung des Großhandels ab.

Autorentext

Prof. Dr. Annick Dohet-Gremminger promovierte am Lehrstuhl von Professor Dr. Dr. h.c. Erwin Dichtl der Universität Mannheim. Sie arbeitet heute als Professorin an der Berufs-akademie Mannheim, Staatliche Studienakademie im Fachbereich Handel.



Inhalt

Wiederkehr der Händlergesellschaft - Theoretische und begriffliche Grundlagen - Forschungskonzept und Anlage der empirischen Untersuchung - Baustoffhandel im Spiegel der Empirie - Empirische Befunde zum Unternehmensverhalten im Pharmagroßhandel - Existenz großhandelstypischer Erfolgsdeterminanten

Produktinformationen

Titel: Marktstrategien im Großhandel
Untertitel: Bausteine des Unternehmenserfolgs
Autor:
EAN: 9783824465705
ISBN: 978-3-8244-6570-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 435g
Größe: H213mm x B146mm x T20mm
Jahr: 1997
Auflage: 1997

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen