Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Love me, Ava!

  • Kartonierter Einband
  • 380 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ava Reed hat einen Plan. Denn sie braucht einen Mann. Für den Ball der Unternehmer. Er sollte halbwegs gut in einem Anzug aussehen... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ava Reed hat einen Plan. Denn sie braucht einen Mann. Für den Ball der Unternehmer. Er sollte halbwegs gut in einem Anzug aussehen, nicht völlig langweilig sein und ein bisschen tanzen können. Nicht zu viel verlangt, oder? Doch nur weil Ava beim Flirten ein bisschen aus der Übung ist und der Plan, einen passenden Mann zu finden, ins Stocken gerät, heißt das noch lange nicht, dass ihre beste Freundin Luna sie wie eine alte Jungfer in ihrem Café feilbieten muss! Und schon gar nicht an diesen Angeber Josh. Ava hat schließlich Pläne und Ziele und muss sich nicht von einem Typen vernaschen und abservieren lassen, der schon nach der Nächsten schielt. Auch wenn er so verdammt gut aussieht wie Josh ... Die Bücher der "Summer Love"-Reihe sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Autorentext

Anni Ninn ist eine deutsche Autorin von romantischen Komödien.
Ihre Hauptfiguren sind junge Frauen, die mit Herz, Witz und Köpfchen auf der Suche nach dem großen (Liebes-) Glück sind.

Mehr zu Anni Ninn:
http://www.annininn.de
http://www.facebook.com/Anni.Ninn
http://www.instagram.com/anni.ninn

Produktinformationen

Titel: Love me, Ava!
Autor:
EAN: 9783746032801
ISBN: 978-3-7460-3280-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 380
Gewicht: 404g
Größe: H192mm x B124mm x T29mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen