Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Küss den Champion

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
Hals über Kopf flieht Vic von New York in die Hamptons. Dort will das Model nach einem desaströsen Auftrag untertauchen und Ruhe f... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hals über Kopf flieht Vic von New York in die Hamptons. Dort will das Model nach einem desaströsen Auftrag untertauchen und Ruhe finden. Doch genau das ist nicht der Fall. Erst wird sie irrtümlich für ein aufdringliches Groupie eines Filmstars gehalten, dann muss sie sich auch noch mit Surfchampion Chris auseinandersetzen, der von Groupies wenig hält und das Vic auch spüren lässt. Aber die Hamptons sind zu klein, um sich aus dem Weg zu gehen, und mit jeder neuen Begegnung spüren Vic und Chris mehr, dass da etwas zwischen ihnen ist, das sich nicht ignorieren lässt. Doch die Geheimnisse der Vergangenheit drohen, die beiden auseinanderzureißen, und was als Sommerliebe beginnt, entwickelt sich zu einem Sturm der Gefühle ... Die Bücher der "Summer Love"-Reihe sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Autorentext

Anni Ninn ist eine deutsche Autorin von romantischen Komödien.
Ihre Hauptfiguren sind junge Frauen, die mit Herz, Witz und Köpfchen auf der Suche nach dem großen (Liebes-) Glück sind.

Mehr zu Anni Ninn:
http://www.annininn.de
http://www.facebook.com/Anni.Ninn
http://www.instagram.com/anni.ninn

Produktinformationen

Titel: Küss den Champion
Autor:
EAN: 9783746033242
ISBN: 978-3-7460-3324-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 276g
Größe: H193mm x B124mm x T24mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen