Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Franzi rettet die Burg Rosenfels

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In den Sommerferien fahren Franzi und Ben noch einmal zur Burg Rosenfels und erfahren, dass die Jugendherberge aus Geldmangel gesc... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In den Sommerferien fahren Franzi und Ben noch einmal zur Burg Rosenfels und erfahren, dass die Jugendherberge aus Geldmangel geschlossen werden soll. Plötzlich befinden sie sich mitten in einer neuen Schatzsuche, bei der ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.

In den Sommerferien fahren Franzi und Ben noch einmal zur Burg Rosenfels. Eigentlich wollen sie nur das Heft zurückbringen, das Ben aus dem Labor des Technikus mitgenommen hatte. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Zu allem Überfluss taucht auch noch Emma auf, die Ben schöne Augen macht. Doch dann erfahren die Kinder, dass die Jugendherberge in Burg Rosenfels aus Geldmangel geschlossen werden soll. Plötzlich befinden sie sich mitten in einer neuen Schatzsuche, bei der die Freundschaft zwischen Ben und Franzi auf eine harte Probe gestellt wird. Für Mädchen ab 9 Jahren. Bisher erschienen: Band 1: Franzi und das Geheimnis von Burg Rosenfels Band 2: Franzi rettet Burg Rosenfels

Produktinformationen

Titel: Franzi rettet die Burg Rosenfels
Untertitel: Franzi 2
Autor:
EAN: 9783417285529
ISBN: 978-3-417-28552-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: SCM R. Brockhaus
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 373g
Größe: H210mm x B143mm x T24mm
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen