Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lauter Kinderkram

  • Fester Einband
  • 87 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nähen macht Spaß, und besonderen Spaß macht es, wenn man für seine Liebsten näht. Kleine Taschen oder eine Wärmemaus aus liebevoll... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nähen macht Spaß, und besonderen Spaß macht es, wenn man für seine Liebsten näht. Kleine Taschen oder eine Wärmemaus aus liebevoll ausgewähltem Stoff sagen: "Das hab ich nur für Dich gemacht", witzige Applikationen sorgen für Spaß bei den Kleinen, und sorgfältig ausgesuchte Materialien für ein gutes Gefühl bei den Mamas. Dazu sehen unsere Erzeugnisse auch noch besonders niedlich aus, wenn die Zwerge damit herumlaufen! Und durch ständiges Wachstum ist auch die Nachfrage gesichert. Von der Krabbeldecke bis zur Pippi-Langstrumpf-Schürze stellt Annette Villacorta Kienzle kleine Nähprojekte vor, die sich mit einfachen Schnitten und übersichtlichem Aufwand verwirklichen lassen und die Kindern und Müttern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ein "Baukasten" für Häkelblumen, Applikationen etc. gibt Anregungen, wie sich die einzelnen Teile ganz persönlich gestalten lassen.

Klappentext

Nähen macht Spaß, und besonderen Spaß macht es, wenn man für seine Liebsten näht. Kleine Taschen oder eine Wärmemaus aus liebevoll ausgewähltem Stoff sagen: »Das hab' ich nur für Dich gemacht«, witzige Applikationen sorgen für Spaß bei den Kleinen, und sorgfältig ausgesuchte Materialien für ein gutes Gefühl bei den Mamas. Dazu sehen unsere Erzeugnisse auch noch besonders niedlich aus, wenn die Zwerge damit herumlaufen! Und durch ständiges Wachstum ist auch die Nachfrage gesichert. Von der Krabbeldecke bis zur Pippi-Langstrumpf-Schürze stellt Annette Villacorta Kienzle kleine Nähprojekte vor, die sich mit einfachen Schnitten und übersichtlichem Aufwand verwirklichen lassen und die Kindern und Müttern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ein »Baukasten« für Häkelblumen, Applikationen etc. gibt Anregungen, wie sich die einzelnen Teile ganz persönlich gestalten lassen.

Produktinformationen

Titel: Lauter Kinderkram
Untertitel: Kindersachen selber näher
Autor:
EAN: 9783799505673
ISBN: 978-3-7995-0567-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Jan Thorbecke Verlag
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 87
Gewicht: 380g
Größe: H216mm x B164mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.09.2014
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen