2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sehnsucht

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Das Blau ruft mich zu sich! Ich sitze am Strand. Ich habe meine Arme um meine langen Beine geschlungen. Mein Kinn ruht auf den Kn... Weiterlesen
30%
10.50 CHF 7.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Das Blau ruft mich zu sich! Ich sitze am Strand. Ich habe meine Arme um meine langen Beine geschlungen. Mein Kinn ruht auf den Knien. Sie sind spitz. Meine Haut ist noch immer ungebräunt. Bleich, so bleich, summt ein Lied in mir. Der Wind streicht meine Haare aus meinem Gesicht. Eine raue Liebkosung, die mir zeigt, dass Einer mich lieben wollte. Meine Augen, so schwarz, blicken ins Blau hinein. Vor mir das Blau. Ja, das Meer ist blau, so blau! Ein schöner Ruf, ein Appell an meine Seele. Ich folge!" (Sehnsucht) 8 Menschen, 8 Leben, 8 Fiktionen! Fiktive Lebens-Protokolle, das Ich zwischen Freiheit und Determination tappend und immer suchend!

Autorentext

Annette van den Bergh hat neuere deutsche Literaturwissenschaft und Philosophie studiert. Sie schrieb jahrelang Kritiken und Reportagen für den Feuilleton diverser Printmedien sowie selbstdarstellende Texte für Kreative und Künstler. Zudem Veröffentlichungen von Kurzgeschichten in Literaturmagazinen. Seit 2004 hat sie ausserdem eine eigene Praxis als psychologische Astrologin und Coacherin, mit diversen therapeutischen Ausbildungen, in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Sehnsucht
Untertitel: 8 Menschen und 8 Leben!
Autor:
EAN: 9783732278732
ISBN: 978-3-7322-7873-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 193g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 6. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen