Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unser täglich Gift

  • Taschenbuch
  • 304 Seiten
Shampoo, Zahnpasta, Wäsche - häufig wissen wir gar nicht, dass die Produkte, die wir täglich benützen, voller toxischer Stoffe ste... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Noch nicht veröffentlicht, folgt im September

Beschreibung

Shampoo, Zahnpasta, Wäsche - häufig wissen wir gar nicht, dass die Produkte, die wir täglich benützen, voller toxischer Stoffe stecken. Sie sind Ursache chronischer Vergiftung und machen uns zum Dauerpatienten mit diffusen Symptomen. Das bewährte Autoren-Duo zeigt uns, wo die Gifte lauern und wie wir uns vor ihnen schützen können.

Autorentext
Dr. Jörg Zittlau studierte Philosophie, Biologie und Sportmedizin. Er arbeitete in Lehre und und Forschung, wechselte 1992 zum Wissenschaftsjournalismus. Von ihm erschienen zahlreiche Bestseller zu Naturheilverfahren, Psychologie und Ernährung. Er lebt mit seiner Familie in Bremen.

Klappentext

Shampoo, Zahnpasta, Wäsche - häufig wissen wir gar nicht, dass die Produkte, die wir täglich benützen, voller toxischer Stoffe stecken. Sie sind Ursache chronischer Vergiftung und machen uns zum Dauerpatienten mit diffusen Symptomen. Das bewährte Autoren-Duo zeigt uns, wo die Gifte lauern und wie wir uns vor ihnen schützen können.

Produktinformationen

Titel: Unser täglich Gift
Untertitel: Wie uns die Chemieindustrie krank macht
Autor:
EAN: 9783426783252
ISBN: 978-3-426-78325-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Knaur
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen