Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karli & Co

  • Fester Einband
  • 130 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Na gut, es hätte schlimmer kommen können wenn es nach Leon gegangen wäre, hieße er jetzt nämlich Darth Vader. Oder er säße noch im... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Na gut, es hätte schlimmer kommen können wenn es nach Leon gegangen wäre, hieße er jetzt nämlich Darth Vader. Oder er säße noch immer in dem schrecklichen Tierheim in Süditalien fest. Karlis neue Freunde aus Charlottes Hundebäckerei finden, dass er ruhig ein bisschen begeisterter sein könnte von seinem neuen Leben. Aber erstens hat Karli furchtbares Heimweh und zweitens macht er sich Sorgen um Mario und Dario. Ob seine Kameraden den Hundefängern ins Netz gegangen sind wie er? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Und so macht Karli sich mit Tassio, Luis, Lolli und der langen Lola aus der Hundebäckerei auf den Weg nach Pompeji.

Autorentext
Annette Roeder, Architektin und Mutter dreier Kinder, ist erfolgreiche Illustratorin und Autorin zahlreicher Kinderbücher.

Klappentext

Na gut, es hätte schlimmer kommen können - wenn es nach Leon gegangen wäre, hieße er jetzt nämlich Darth Vader. Oder er säße noch immer in dem schrecklichen Tierheim in Süditalien fest. Karlis neue Freunde aus Charlottes Hundebäckerei finden, dass er ruhig ein bisschen begeisterter sein könnte von seinem neuen Leben. Aber erstens hat Karli furchtbares Heimweh und zweitens macht er sich Sorgen um Mario und Dario. Ob seine Kameraden den Hundefängern ins Netz gegangen sind wie er? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Und so macht Karli sich mit Tassio, Luis, Lolli und der langen Lola aus der Hundebäckerei auf den Weg nach Pompeji ...



Zusammenfassung
Na gut, es hätte schlimmer kommen können wenn es nach Leon gegangen wäre, hieße er jetzt nämlich Darth Vader. Oder er säße noch immer in dem schrecklichen Tierheim in Süditalien fest. Karlis neue Freunde aus Charlottes Hundebäckerei finden, dass er ruhig ein bisschen begeisterter sein könnte von seinem neuen Leben. Aber erstens hat Karli furchtbares Heimweh und zweitens macht er sich Sorgen um Mario und Dario. Ob seine Kameraden den Hundefängern ins Netz gegangen sind wie er? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Und so macht Karli sich mit Tassio, Luis, Lolli und der langen Lola aus der Hundebäckerei auf den Weg nach Pompeji

Produktinformationen

Titel: Karli & Co
Untertitel: Hundetelegramm aus Pompeji
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783794161959
ISBN: 978-3-7941-6195-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 130
Gewicht: 356g
Größe: H222mm x B146mm x T18mm
Veröffentlichung: 14.02.2012
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen