Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Der Schatz aus der Tiefe

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
Annette Neubauer, geboren 1963, studierte nach dem Abitur Geschichte und Germanistik an der Universität Bonn und startete nach der... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Annette Neubauer, geboren 1963, studierte nach dem Abitur Geschichte und Germanistik an der Universität Bonn und startete nach der Magisterprüfung in den Beruf. Im Jahr 2000 begann sie, für Kinder zu schreiben. Seither hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht. Seit 2009 lebt sie als freie Kinderbuchautorin in Köln.

Klappentext

Nur du kannst ihn finden - den Schatz in der Tiefe!

Bist du bereit, in fremde Welten einzutauchen? Dann schnell hinein ins U-Boot, und ab geht's in geheimnisvolle Meerestiefen, wo Haie, Korallenriffe und eine verborgene Schatzkiste auf dich warten ... Aber Vorsicht, hier gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren! Denn in diesem Buch bist DU der Held, der von Seite zu Seite aufs Neue entscheidet, was als nächstes passiert - und die Abenteuer hautnah erlebt!



Zusammenfassung
Nur du kannst ihn finden den Schatz in der Tiefe!

Bist du bereit, in fremde Welten einzutauchen? Dann schnell hinein ins U-Boot, und ab geht's in geheimnisvolle Meerestiefen, wo Haie, Korallenriffe und eine verborgene Schatzkiste auf dich warten ... Aber Vorsicht, hier gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren! Denn in diesem Buch bist DU der Held, der von Seite zu Seite aufs Neue entscheidet, was als nächstes passiert und die Abenteuer hautnah erlebt!

Produktinformationen

Titel: Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Der Schatz aus der Tiefe
Untertitel: Erst ich ein Stück, dann du 4, Erst ich ein Stück... Finde dein Abenteuer! 4
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783570157541
ISBN: 978-3-570-15754-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: cbj Kinderbuch
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 353g
Größe: H218mm x B161mm x T14mm
Veröffentlichung: 24.10.2013
Jahr: 2013
Auflage: Originalausg.
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen