Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mümmel beim Osterhasenkönig

  • Pappband
  • 16 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mümmel ist ein ganz gewöhnlicher Hase. Er liebt Möhren und lässt sich gern hinterm Ohr kraulen bis ihn eines Tages der Osterhasenk... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mümmel ist ein ganz gewöhnlicher Hase. Er liebt Möhren und lässt sich gern hinterm Ohr kraulen bis ihn eines Tages der Osterhasenkönig bittet, beim Bemalen der vielen Ostereier zu helfen. Erst will das Helfen nicht so recht klappen, doch bald hat Mümmel den Dreh heraus und verziert die allerschönsten Ostereier! Ob er überhaupt wieder nach Hause möchte? Eine kunterbunte Geschichte zu Ostern.

Autorentext
Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.

Marina Krämer wurde 1974 in Russland geboren. 1990 zog sie nach Deutschland und studierte Visuelle Kommunikation und Grafikdesign in Stuttgart. Heute arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und lebt mit ihrer Familie und ihrem Kater in Ludwigsburg.

Produktinformationen

Titel: Mümmel beim Osterhasenkönig
Untertitel: Kleine Ostergeschichten
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783785573143
ISBN: 978-3-7855-7314-3
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 240g
Größe: H200mm x B177mm x T15mm
Veröffentlichung: 12.02.2013
Jahr: 2013
Land: DE