Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der zuckersüße Wunderladen Meine verzauberte Freundin

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Landshut und widmet sich ganz dem Schreiben. Annika Sauerborn wurde 1983 in Koblenz geboren. Seit ihrem Design-Studium an der Fachhochschule in Mainz lebt und arbeitet sie hier. Schon immer hat sie gerne gezeichnet, und so verwundert es nicht, dass das Hobby zum Beruf wurde. Mehr über die Illustratorin erfahrt ihr unter www.frauannika.de.

Klappentext

Ein Bonbonladen voller Magie und Geheimnisse!Im Bonbonladen von Charlies Tante passieren zauberhafte Dinge - denn Tante Agathe verkauft Süßigkeiten mit einer extra Prise Magie! Gemeinsam mit Agathe, der sprechenden Schildkröte Wilma und ihrer Freundin Ella stellt sich Charlie bösen Kräften entgegen - mit Magie, Freundschaft und ganz viel Zuckerzauber! Charlie soll die Ferien bei ihrer schrulligen Tante Agathe verbringen. Doch diese Ferien werden alles andere als langweilig! Agathe besitzt einen zauberhaften Bonbonladen mit magischen Süßigkeiten. Damit hilft sie den Menschen und verbreitet Glück und Fröhlichkeit. Das ist auch nötig, denn der böse Zauberer Süßholz versucht alles, um Zwietracht in dem kleinen Örtchen zu säen. Können Charlie und Agathe ihn rechtzeitig aufhalten? Der zuckersüße Wunderladen - Meine verzauberte Freundin ist der Auftakt zu einer neuen zauberhaft-magischen Kinderbuchreihe für Mädchen ab 9 Jahren. Wundervoll geschrieben von Annette Moser und mit vielen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Annika Sauerborn. Die Reihe ist auf Antolin.de gelistet.



Zusammenfassung
mit Prägung und Glitzerlack

Produktinformationen

Titel: Der zuckersüße Wunderladen Meine verzauberte Freundin
Untertitel: Der zuckersüsse Wunderladen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783785584750
ISBN: 978-3-7855-8475-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 421g
Größe: H215mm x B154mm x T23mm
Veröffentlichung: 09.02.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel