Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Puppenglück
Annette Mingels

Was Paul nicht weiss und wohl nie wissen wird, denn nun ist es zu spät, es ihm zu sagen, ohne dass er dahinter verletzten St... Weiterlesen
Fester Einband, 196 Seiten  Weitere Informationen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Was Paul nicht weiss und wohl nie wissen wird, denn nun ist es zu spät, es ihm zu sagen, ohne dass er dahinter verletzten Stolz vermuten würde, ist, dass ich nicht ihn liebte, als wir zusammenkamen. Als wir ein Paar wurden, war die Situation die: Stefan liebte Sandra, Sandra liebte Paul, Paul liebte mich und ich liebte Sandra. Bis auf die letzte Wendung war der Zirkel jedem bekannt. Niemand ahnte, dass ich Sandra liebte, und sollte sie selbst es einmal gespürt haben, schüttelte sie sicher innerlich ganz schnell den Kopf, so dass der unglaubliche Gedanken durchwackelt und alles wieder zurechtgerückt wurde.

Autorentext
Annette Mingels
Geb. 1971 in Köln. Studium der Germanistik, Sprachwissenschaft und Soziologie an den Universitäten Frankfurt, Köln, Fribourg und Bern.

Assistentin und Lehrbeauftragte am Germanistischen Institut der Universität Neuchâtel bis 2002.
Journalistin und Autorin.
Verschiedene Auszeichnungen.

Publikationen: u.a. öKierkegaard und Dürrenmatt. Die Kategorie des Einzelnen als gemeinsame Denkform (Dissertation 2003). Lebt in Zürich.


Klappentext

Was Paul nicht weiss und wohl nie wissen wird, denn nun ist es zu spät, es ihm zu sagen, ohne dass er dahinter verletzten Stolz vermuten würde, ist, dass ich nicht ihn liebte, als wir zusammenkamen. Als wir ein Paar wurden, war die Situation die: Stefan liebte Sandra, Sandra liebte Paul, Paul liebte mich und ich liebte Sandra. Bis auf die letzte Wendung war der Zirkel jedem bekannt. Niemand ahnte, dass ich Sandra liebte, und sollte sie selbst es einmal gespürt haben, schüttelte sie sicher innerlich ganz schnell den Kopf, so dass der unglaubliche Gedanken durchwackelt und alles wieder zurechtgerückt wurde.

Produktinformationen

Titel: Puppenglück
Untertitel: Roman
Autor: Annette Mingels
EAN: 9783729606586
ISBN: 978-3-7296-0658-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Zytglogge Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 342g
Größe: H213mm x B136mm x T23mm
Jahr: 2003
Auflage: 1. Aufl. 06.2003

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen