Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saftschubse - Neue Turbulenzen

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(4)
(0)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Die "Saftschubse" fliegt wieder Charlotte Loos ist Stewardess, oder auch eine Saftschubse, wie Passagiere sie gerne nenn... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die "Saftschubse" fliegt wieder Charlotte Loos ist Stewardess, oder auch eine Saftschubse, wie Passagiere sie gerne nennen. Von Turbulenzen, insbesondere mit Piloten, hat sie allerdings genug. "Männer sind bloß Sperrgepäck!", findet sie und gründet statt einer Familie lieber den exklusiven FlightClub mit ihrer besten Freundin Feli. Ab jetzt heißt es für die beiden nicht nur JetLag, sondern vor allem JetSet! Zumindest bis Felizitas enthüllt, dass sie eine ziemlich große Überraschung im Gepäck hat ... Und als wäre Charlottes Leben nicht schon turbulent genug, stellt sich ihr die Frage: Was tut man eigentlich im unwahrscheinlichen Fall einer Beziehung?

Autorentext
Annette Lies wurde 1979 in Herne geboren. Die gelernte Werbekauffrau arbeitete als Texterin und begeisterte Stewardess, bevor sie 2015 ihr Studium der Dramaturgie an der HFF München abschloss. Ihre Romane âSaftschubseâ und âSaftschubse â Neue Turbulenzenâ werden aktuell für Sat1 verfilmt. Annette Lies lebt in München und Key West.

Klappentext

Die Saftschubse fliegt wieder

Charlotte Loos ist Stewardess, oder auch eine Saftschubse, wie Passagiere sie gerne nennen. Von Turbulenzen, insbesondere mit Piloten, hat sie allerdings genug. "Männer sind bloß Sperrgepäck!", findet sie und gründet statt einer Familie lieber den exklusiven FlightClub mit ihrer besten Freundin Feli. Ab jetzt heißt es für die beiden nicht nur JetLag, sondern vor allem JetSet! Zumindest bis Felizitas enthüllt, dass sie eine ziemlich große Überraschung im Gepäck hat ... Und als wäre Charlottes Leben nicht schon turbulent genug, stellt sich ihr die Frage: Was tut man eigentlich im unwahrscheinlichen Fall einer Beziehung?



Zusammenfassung
Die »Saftschubse« fliegt wieder

Charlotte Loos ist Stewardess, oder auch eine Saftschubse, wie Passagiere sie gerne nennen. Von Turbulenzen, insbesondere mit Piloten, hat sie allerdings genug. Männer sind bloß Sperrgepäck!, findet sie und gründet statt einer Familie lieber den exklusiven FlightClub mit ihrer besten Freundin Feli. Ab jetzt heißt es für die beiden nicht nur JetLag, sondern vor allem JetSet! Zumindest bis Felizitas enthüllt, dass sie eine ziemlich große Überraschung im Gepäck hat ... Und als wäre Charlottes Leben nicht schon turbulent genug, stellt sich ihr die Frage: Was tut man eigentlich im unwahrscheinlichen Fall einer Beziehung?

Produktinformationen

Titel: Saftschubse - Neue Turbulenzen
Untertitel: Roman. Originalausgabe
Autor:
EAN: 9783453590274
ISBN: 978-3-453-59027-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 288g
Größe: H190mm x B118mm x T27mm
Veröffentlichung: 05.06.2012
Jahr: 2012
Land: DE