Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Osterhase dringend gesucht!

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das etwas andere Osterhasenbuch ! Dieses lustige und bunte Bilderbuch eignet sich perfekt als Ostergeschenk für Kinder ab 4 Jahren... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das etwas andere Osterhasenbuch ! Dieses lustige und bunte Bilderbuch eignet sich perfekt als Ostergeschenk für Kinder ab 4 Jahren . Die kleinen Betrachter lernen auf humorvolle Weise die Eigenschaften der verschiedenen Tiere kennen und wer so gar nicht dafür geeignet ist, den Job des Osterhasen zu übernehmen. Dieses Jahr will der Osterhase auch mal in den Skiurlaub - aber deswegen darf natürlich das Osterfest nicht ausfallen! Damit alle bunten Eier rechtzeitig in den Osternestern landen, macht er sich kurzerhand auf die Suche nach einem Stellvertreter. Leider können nicht alle Tiere in den wichtigen Disziplinen glänzen: Der Elefant ist viel zu trampelig im Umgang mit den zerbrechlichen Eiern, das Faultier ist beim Verstecken zu langsam und die Affen machen nur Affenquatsch. Gibt es wirklich niemanden, der einspringen kann? Eine wunderbar witzige Osterhasengeschichte!

Autorentext
Annette Langen, geboren 1967, gestaltete als Lektorin viele Jahre das Programm eines Kinderbuchverlages. Ihre ersten Kinderbücher schrieb sie bereits neben der Arbeit als Lektorin. Ihr erstes Buch erschien 1989, bis heute sind über 70 weitere Titel erschienen. Teile ihres Werkes wurden in 29 Sprachen übersetzt. Seit 2000 ist sie ausschließlich freiberufliche Autorin. Ehrenamtlich setzt sie sich aktiv für die Leseförderung von Kindern ein: Annette Langen ist seit 2001 Patin einer Solinger Grundschule, seit 2011 LeseBotschafterin der Stiftung Lesen und übernahm 2012 die Schirmherrschaft für Mentoring Coesfeld. Mit ihren beiden Kindern lebt sie im Bergischen Land. Pina Gertenbach, Jahrgang 1982, belegte 2011 den 3. Preis der Meefisch-Auszeichnung. Sie schloss ihr Studium 2007 mit einem Diplom als Kommunikationsdesignerin an der Hochschule Mannheim ab und arbeitet seitdem freiberuflich als Designerin und Illustratorin in Karlsruhe.

Klappentext

Das etwas andere Osterhasenbuch! Dieses lustige und bunte Bilderbuch eignet sich perfekt als Ostergeschenk für Kinder ab 4 Jahren. Die kleinen Betrachter lernen auf humorvolle Weise die Eigenschaften der verschiedenen Tiere kennen und wer so gar nicht dafür geeignet ist, den Job des Osterhasen zu übernehmen. Dieses Jahr will der Osterhase auch mal in den Skiurlaub - aber deswegen darf natürlich das Osterfest nicht ausfallen! Damit alle bunten Eier rechtzeitig in den Osternestern landen, macht er sich kurzerhand auf die Suche nach einem Stellvertreter. Leider können nicht alle Tiere in den wichtigen Disziplinen glänzen: Der Elefant ist viel zu trampelig im Umgang mit den zerbrechlichen Eiern, das Faultier ist beim Verstecken zu langsam und die Affen machen nur Affenquatsch. Gibt es wirklich niemanden, der einspringen kann? Eine wunderbar witzige Osterhasengeschichte!



Zusammenfassung
mit Spotlack

Produktinformationen

Titel: Osterhase dringend gesucht!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783785588543
ISBN: 978-3-7855-8854-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 424g
Größe: H267mm x B240mm x T10mm
Veröffentlichung: 09.02.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen