Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heute schlaf ich anderswo

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(15) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Im Kindergarten geht plötzlich eine Frage um: "Willst du bei mir schlafen?" Oh-oh, Jojo hat doch noch nie irgendwo allei... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Im Kindergarten geht plötzlich eine Frage um: "Willst du bei mir schlafen?" Oh-oh, Jojo hat doch noch nie irgendwo alleine ohne seine Eltern übernachtet. Wie soll das nur gehen? Zum Glück verrät ihm die kleine Ida einen Geheimtrick: ein Kuscheltuch mit Mamageruch. Und das funktioniert wirklich prima! Eine Geschichte für alle Kinder, die einen großen Schritt wagen

Autorentext
Annette Swoboda, geb. 1961, malte ihr erstes Bilderbuch mit neun Jahren. Sie hatte so viel Spaß dabei, dass der Wunsch entstand, mehr davon zu machen. Sie studierte Kunst in Frankreich und Grafik-Design in Mannheim und war viel auf Reisen. Aber nach wie vor ist für sie das Spannendste, Sprache und Fantasie in Bilder zu übersetzten. Annette Langen, geboren 1967, gestaltete als Lektorin viele Jahre das Programm eines Kinderbuchverlages. Ihre ersten Kinderbücher schrieb sie bereits neben der Arbeit als Lektorin. Ihr erstes Buch erschien 1989, bis heute sind über 70 weitere Titel erschienen. Teile ihres Werkes wurden in 29 Sprachen übersetzt. Seit 2000 ist sie ausschließlich freiberufliche Autorin. Ehrenamtlich setzt sie sich aktiv für die Leseförderung von Kindern ein: Annette Langen ist seit 2001 Patin einer Solinger Grundschule, seit 2011 LeseBotschafterin der Stiftung Lesen und übernahm 2012 die Schirmherrschaft für Mentoring Coesfeld. Mit ihren beiden Kindern lebt sie im Bergischen Land.

Klappentext

Im Kindergarten geht plötzlich eine Frage um: "Willst du bei mir schlafen?" Oh-oh, Jojo hat doch noch nie irgendwo alleine ohne seine Eltern übernachtet. Wie soll das nur gehen? Zum Glück verrät ihm die kleine Ida einen Geheimtrick: ein Kuscheltuch mit Mamageruch. Und das funktioniert wirklich prima! Eine Geschichte für alle Kinder, die einen großen Schritt wagen

Produktinformationen

Titel: Heute schlaf ich anderswo
Untertitel: Best. Nr. 61640
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783649616405
ISBN: 978-3-649-61640-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Coppenrath F
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 358g
Größe: H290mm x B217mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.03.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel