Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Annette Kelm. Leaves

  • Fester Einband
  • 119 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Publikation zeigt Einzelaufnahmen sowie Serienbilder Annette Kelms, kühle aber klar anmutende Fotografien, deren Motive sich h... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Publikation zeigt Einzelaufnahmen sowie Serienbilder Annette Kelms, kühle aber klar anmutende Fotografien, deren Motive sich häufig aus den einfachen Dingen moderner Alltagskultur speisen, aber auch Architektur- und Landschaftsaufnahmen bis hin zu Portraits. Die Fotografien reihen sich in die Bildtradition westlicher Kunstproduktion ein, hinterfragen und offenbaren aber auch auf kritische Weise unsere Wahrnehmung und Rezeption eben dieser Bild- und Sehkultur. Mit einfachsten Mitteln führt Kelm die Konstruktion solcher Bilder vor und überlässt dem Betrachter die Möglichkeit einer Dechiffrierung und Dekonstruktion.

Produktinformationen

Titel: Annette Kelm. Leaves
Untertitel: Ausst.Kat. Kestner Gesellschaft, Hannover
Schöpfer:
Idee von:
Editor:
EAN: 9783960981725
ISBN: 978-3-96098-172-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: König, Walther
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 119
Gewicht: 944g
Größe: H308mm x B248mm x T17mm
Veröffentlichung: 12.07.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen