Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die heiligen Waffen von Saicoria

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
Tom hat gerade seine Mutter verloren. Das ohnehin gespannte Verhältnis zu seinem Vater droht zu eskalieren. Als sie nach ein... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Tom hat gerade seine Mutter verloren. Das ohnehin gespannte Verhältnis zu seinem Vater droht zu eskalieren. Als sie nach einem heftigen Streit zusammen mit Toms kleiner Schwester auf dem Weg zu Verwandten sind, geschieht ein seltsamer Unfall und plötzlich befindet Tom sich in einem fremden Land. Dort leben die Lortnocs und erklären ihm, daß er durch ein Dimensionen-Tor geschleudert wurde und eine Rückkehr nur mit Hilfe der heiligen Waffen von Saicoria möglich ist. Zunächst muß Tom jedoch seine Schwester und seinen Vater wiederfinden. Seine Ankunft in Antares läßt den bösen Zaubermeister Goran auf ihn aufmerksam werden, der Tom dazu benutzen will, die heiligen Waffen in seine Gewalt zu bekommen, um Antares endgültig mit seiner Schreckensherrschaft zu überziehen. Ein mitreißender Fantasyroman, der abseits der üblichen Tolkien-Variationen in eine abenteuerliche Welt entführt.

Produktinformationen

Titel: Die heiligen Waffen von Saicoria
Autor:
EAN: 9783935202039
ISBN: 978-3-935202-03-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schmitz Andrea
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 280g
Größe: H210mm x B149mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.03.2003
Jahr: 2003
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen