Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Film ab, Mister Vam

  • Fester Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Mister Vam eines Morgens aufwacht, hat er funkelnagelneue Vampirzähne. Damit könnte er wieder so richtig zubeißen ... Doch die... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als Mister Vam eines Morgens aufwacht, hat er funkelnagelneue Vampirzähne. Damit könnte er wieder so richtig zubeißen ... Doch diese Pläne muss er hintanstellen: Paul Pinsky will endlich mit ihm seinen Vampirfilm drehen. Dafür sitzt Mister Vam am Steuer einer todschicken Limousine, beeindruckt die Hauptdarstellerin und ist der begehrteste Tanzpartner auf der Filmparty. Natürlich geht ansonsten fast alles schief. Zum Glück hat die Krähe KdY die schönsten Pannen mit ihrem Handy gefilmt und die Videos auf YouTube hochgeladen - Mister Vam wird zum Internetstar. Und plötzlich kommt eine Mail aus Hollywood ... Ein turbulentes Abenteuer übers Filmemachen und Berühmtwerden. Der dritte und letzte Band für alle Vampir-Fans, aber auch unabhängig zu lesen für Neueinsteiger!

Autorentext

Annette Herzog, geboren 1960, lebt als Autorin von Kinderbüchern und Kinderhörspielen in Kopenhagen. Dort schreibt sie auf Deutsch und auf Dänisch.

Produktinformationen

Titel: Film ab, Mister Vam
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783895652417
ISBN: 978-3-89565-241-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Moritz Verlag-GmbH
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 348g
Größe: H215mm x B153mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011
Auflage: 1. Aufl. 15.08.2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel