Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Poison

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liliane ist der größte Fan der Twilight-Saga und entschließt sich zu einer Reise nach Forks. Dort lernt sie Darren kennen und lieb... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Liliane ist der größte Fan der Twilight-Saga und entschließt sich zu einer Reise nach Forks. Dort lernt sie Darren kennen und lieben. Was Liliane nicht ahnt: Hinter ihrer Reise und dem Zusammentreffen mit Darren verbirgt sich eine mysteriöse Vorgeschichte. Als sie Roberto kennenlernt, spielen ihre Gefühle verrückt. Liliane steht zwischen zwei Männern. Und zu allem Überdruss scheint Darren ihr etwas zu verheimlichen.

Autorentext

Annette Gwozdz wurde 1978 in Polen geboren. Im Alter von zehn Jahren wanderte sie mit ihrer Familie nach Deutschland aus. Die ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet in einem Spielwarenhandel. Mit ihrem Fantasy-Roman "Poison. Zerrissen zwischen zwei Welten" gibt sie ihr Debüt als Schriftstellerin.



Klappentext

Liliane ist der größte Fan der Twilight-Saga und entschließt sich zu einer Reise nach Forks. Dort lernt sie Darren kennen und lieben. Was Liliane nicht ahnt: Hinter ihrer Reise und dem Zusammentreffen mit Darren verbirgt sich eine mysteriöse Vorgeschichte ...

Produktinformationen

Titel: Poison
Untertitel: Zerrissen zwischen zwei Welten
Autor:
EAN: 9783990380970
ISBN: 978-3-99038-097-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 289g
Größe: H216mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen