Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meerzahl

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
quot;An meinem Geburtstag könnte ich im Bett bleiben, als hielten die Wellen der Nordsee mich dort fest. Ich könnte Rotwein trinke... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;An meinem Geburtstag könnte ich im Bett bleiben, als hielten die Wellen der Nordsee mich dort fest. Ich könnte Rotwein trinken, heikel und bis über beide Ohren destruktiv." Mit Tiefdruckgebieten kennt Hannah sich aus: Schon am Tag ihrer Geburt standen die Zeichen auf Sturm, und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Zwar hat Viktor, der Tischler, etwas Stabilität in ihr Leben gebracht. Aber die ersehnte Schwangerschaft lässt auf sich warten, die Kinder wunschbehandlung verschlingt das letzte Geld. Kann aus gerechnet ein exzentrischer Architekt die Zukunft des Paares retten? Und wohin führt Hannahs sonderbare Affinität zum Meer? "Meerzahl" ist eine tragikomische Geschichte um Familie, Beziehung und das Gegenteil von guter Hoffnung.

Autorentext

Annette Freudling, Jahrgang 1970, wuchs in Wilhelmshaven auf, in Sichtweite der Nordsee. Seit dem Studium an der Uni Bremen setzt sie sich, beruflich und privat, mit Schreiben, Text und Sprache auseinander. Bislang veröffentlichte die gelernte Journalistin den Bremen-Krimi »Blindgänger« (2005) und gewann zwei Kurzgeschichten-Wettbewerbe. Heute lebt sie an der Wümme im Landkreis Verden.



Klappentext

»An meinem Geburtstag könnte ich im Bett bleiben, als
hielten die Wellen der Nordsee mich dort fest. Ich könnte
Rotwein trinken, heikel und bis über beide Ohren destruktiv.«

Mit Tiefdruckgebieten kennt Hannah sich aus: Schon am Tag ihrer Geburt standen die Zeichen auf Sturm, und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Zwar hat Viktor, der Tischler, etwas Stabilität in ihr Leben gebracht. Aber die ersehnte Schwangerschaft lässt auf sich warten, die Kinder­wunschbehandlung verschlingt das letzte Geld. Kann aus­gerechnet ein exzentrischer Architekt die Zukunft des Paares retten? Und wohin führt Hannahs sonderbare Affinität zum Meer?

»Meerzahl« ist eine tragikomische Geschichte um Familie, Beziehung und das Gegenteil von guter Hoffnung.

Produktinformationen

Titel: Meerzahl
Autor:
EAN: 9783954941285
ISBN: 978-3-95494-128-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Falkenberg
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 268g
Größe: H223mm x B142mm x T15mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen