Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mützen to go

  • Kartonierter Einband
  • 63 Seiten
Mützenliebe ... weil wir keine Mützen von der Stange wollen! Mützen to go ist die unwiderstehliche Ideensammlung für die junge Han... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mützenliebe ... weil wir keine Mützen von der Stange wollen! Mützen to go ist die unwiderstehliche Ideensammlung für die junge Handmade-Generation: Hier werden coole Beanies gehäkelt und freche Bommelmützen gestrickt! Bunt gemustert, elegant mit Nieten oder lieber kuschelig weich alle 17 Modelle punkten mit lässiger Passform, originellen Mustern und hohem Trendfaktor. Schnell und einfach zur eigenen Lieblingsmütze! Lebe deinen Style!

Klappentext

Mützenliebe ... weil wir keine Mützen von der Stange wollen! Mützen to go ist die unwiderstehliche Ideensammlung für die junge Handmade-Generation: Hier werden coole Beanies gehäkelt und freche Bommelmützen gestrickt! Bunt gemustert, elegant mit Nieten oder lieber kuschelig weich - alle 17 Modelle punkten mit lässiger Passform, originellen Mustern und hohem Trendfaktor. Schnell und einfach zur eigenen Lieblingsmütze! Lebe deinen Style!

Produktinformationen

Titel: Mützen to go
Untertitel: schnell gehäkelt und gestrickt
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783841063021
ISBN: 978-3-8410-6302-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Christophorus Verlag
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 230g
Größe: H219mm x B169mm x T12mm
Veröffentlichung: 07.07.2014
Jahr: 2014