Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grosses Thrillerreihen-Paket

  • Kartonierter Einband
Diese Veröffentlichung analysiert die Umweltwirkungen von Freihandelsabkommen und untersucht die Möglichkeiten, Umwelta... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Diese Veröffentlichung analysiert die Umweltwirkungen von Freihandelsabkommen und untersucht die Möglichkeiten, Umweltaspekte in regionale Freihandelsabkommen einzubinden.

Klappentext

Annette Berr, Die Stille nach dem Mord . Auf dem flachen Land in Brandenburg. Der erste gemeinsame Urlaub, doch dann verschwindet eine der beiden Freundinnen spurlos. "Grandioser Thriller. Nichts für schwache Nerven, soviel sei verraten, aber ungemein spannend und kaum aus der Hand zu legen." (AVIVA) Regina Nössler, Wanderurlaub: Eine gruppe Urlauber auf Wanderurlaub, die Natur zeigt sich von ihrer gefährlichsten Seite. Doch die eigentliche Gefahr lauert nicht in der Natur. "Ein Feuerwerk an genauen Beobachtungen und stimmigen Details durchzieht die sich immer bedrohlicher aufschaukelnde Handlung."(Alf Mayer, Strandgut) Litt Leweir, Am Ende des Fegefeuers: Ein dunkles Familiengeheimnis zwischen Schwarzwald und Berlin. "Spannung pur. The Sixth Sense in Buchform" (L-Mag)

Produktinformationen

Titel: Grosses Thrillerreihen-Paket
Untertitel: Die Stille nach dem Mord / Migräne / Am Ende des Fegefeuers / Kleiner toter Vogel / Auf engstem Raum / Wanderurlaub
Autor:
EAN: 9783887694289
ISBN: 978-3-88769-428-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Konkursbuch Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 2551g
Größe: H259mm x B197mm x T109mm
Veröffentlichung: 01.01.2015
Jahr: 2015
Auflage: Buchpaket mit 6 Bänden