Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Interkulturelle Marktforschung in Japan
Annett Zeltner

Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssen ist bei der internationalen Marktforschung bisher kaum verbreitet. Dieses Bu... Weiterlesen
Kartonierter Einband, 128 Seiten  Weitere Informationen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssen ist bei der internationalen Marktforschung bisher kaum verbreitet. Dieses Buch stellt die Bedeutung der interkulturellen Marktforschung in Japan heraus. Dazu werden die verschiedenen Marktforschungsmethoden in Hinblick auf ihre Anwendbarkeit beleuchtet. Missverständnisse, Konflikte, aber auch Fehlschläge von Projekten und Geschäften in Japan sollen verhindert werden. Es werden Chancen für deutsche Unternehmen aufgezeigt. Dieses Werk gibt einen Einblick in die Rahmenbedingungen und geht dabei besonders auf die Eigenheiten der japanschen Kultur und Mentalität ein. Der Leser soll sich in einen der schwierigsten Märkte weltweit hineinversetzen können, diesen begreifen und entsprechend danach handeln.

Autorentext

Nach der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medien/Kommunikation studierte Annett Zeltner an der Technischen Fachhochschule Wildau Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Marketing. Nach erfolgreich abgelegter Diplomarbeit ist sie seit 2006 als Marketing Manager bei einem Berliner Software-Unternehmen tätig.



Klappentext

Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssen ist bei der internationalen Marktforschung bisher kaum verbreitet. Dieses Buch stellt die Bedeutung der interkulturellen Marktforschung in Japan heraus. Dazu werden die verschiedenen Marktforschungsmethoden in Hinblick auf ihre Anwendbarkeit beleuchtet. Missverständnisse, Konflikte, aber auch Fehlschläge von Projekten und Geschäften in Japan sollen verhindert werden. Es werden Chancen für deutsche Unternehmen aufgezeigt. Dieses Werk gibt einen Einblick in die Rahmenbedingungen und geht dabei besonders auf die Eigenheiten der japanschen Kultur und Mentalität ein. Der Leser soll sich in einen der schwierigsten Märkte weltweit hineinversetzen können, diesen begreifen und entsprechend danach handeln.

Produktinformationen

Titel: Interkulturelle Marktforschung in Japan
Untertitel: Angebot, Nachfrage, Chancen, Risiken
Autor: Annett Zeltner
EAN: 9783639088779
ISBN: 978-3-639-08877-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Management
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 207g
Größe: H220mm x B150mm x T8mm
Jahr: 2013

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen