Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Annett Louisan: Best Of (PVG Book)

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Die Hamburger Sängerin wurde im Jahr 2004 mit ihrem später mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Debütalbum Bohème und der ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Hamburger Sängerin wurde im Jahr 2004 mit ihrem später mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Debütalbum Bohème und der Singleauskopplung Das Spiel schlagartig einem breiten Publikum bekannt. Seitdem hat sie sechs weitere Alben veröffentlicht, ihr letztes im Jahr 2016. Die Songauswahl des Buchs spiegelt alle Facetten des Repertoires von Annett Louisan wieder: eine Mischung aus Pop und Chanson, die mal mit leichtfüßigem Wortwitz und mal mit nachdenklichen Texten daherkommt. Alle 13 Lieder sind für Klavier, Gesang und Gitarre arrangiert.

Zusammenfassung
Die Hamburger Sängerin wurde im Jahr 2004 mit ihrem später mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Debütalbum ÂBohème und der Singleauskopplung ÂDas Spiel schlagartig einem breiten Publikum bekannt. Seitdem hat sie sechs weitere Alben veröffentlicht, ihr letztes im Jahr 2016. Die Songauswahl des Buchs spiegelt alle Facetten des Repertoires von Annett Louisan wieder: eine Mischung aus Pop und Chanson, die mal mit leichtfüÃigem Wortwitz und mal mit nachdenklichen Texten daherkommt. Alle 13 Lieder sind für Klavier, Gesang und Gitarre arrangiert.

Produktinformationen

Titel: Annett Louisan: Best Of (PVG Book)
Untertitel: Songbook für Klavier, Gesang, Gitarre
Autor:
Editor:
EAN: 9783865438201
ISBN: 978-3-86543-820-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bosworth
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 281g
Größe: H5mm x B305mm x T229mm
Veröffentlichung: 07.04.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel