Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der neue Umwandlungssteuererlass

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ziel des neuen Umwandlungssteuergesetzes war es, eine schnelle und reibungslose steuerneutrale Umstrukturierung von Unternehmen zu... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ziel des neuen Umwandlungssteuergesetzes war es, eine schnelle und reibungslose steuerneutrale Umstrukturierung von Unternehmen zu ermöglichen. Der nun zu diesem Gesetz ergangene Umwandlungssteuererlass enthält im Vergleich zum vorher gültigen Steuererlass zahlreiche Verschärfungen.

Produktinformationen

Titel: Der neue Umwandlungssteuererlass
Untertitel: Zentrale Aspekte
Autor:
EAN: 9783737941068
ISBN: 978-3-7379-4106-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 45g
Größe: H211mm x B4mm x T15mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen