Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hinter den Wahrheitstoren

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
Hinter den Wahrheitstore Ein Traum hat dafür gesorgt, dass die Idee entstand, eine Fantasiegeschichte über diese Bären zu schreibe... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hinter den Wahrheitstore Ein Traum hat dafür gesorgt, dass die Idee entstand, eine Fantasiegeschichte über diese Bären zu schreiben. Als ich dann immer wieder von meinen beiden Bären träumte, die zum Leben auf erstanden sind und sogar noch kleinere und größere Freunde mit brachten , gab es für mich kein Halten mehr. ...... Annett Helm

Klappentext

Ich habe meine kleine eigene Welt gefunden, die ich Euch gerne etwas näher bringen möchte.Habt Ihr Lust mit mir auf die Reise zukommen. Dies ist der erste Teil dieser Geschichte. Aber ich verspreche Euch, es geht weiter. Und genauso spannend , wie dieses Buch.

Produktinformationen

Titel: Hinter den Wahrheitstoren
Untertitel: Teil 1
Autor:
EAN: 9783710330841
ISBN: 978-3-7103-3084-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 341g
Größe: H190mm x B120mm x T19mm
Jahr: 2017