Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Hase sucht ein Versteck

  • Pappband, unzerreissbar (PpU)
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das schönste Nest fürs Glitzerei! Ein absoluter Osterliebling Der kleine Hase ist so gut wie fertig: Fast alle Ostereier hat er ve... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das schönste Nest fürs Glitzerei! Ein absoluter Osterliebling Der kleine Hase ist so gut wie fertig: Fast alle Ostereier hat er versteckt. Aber das schönste Ei von allem, das große Glitzerei, ist noch übrig. Es soll das allerbeste Versteck bekommen. Doch wohin damit, wenn alle Plätze bereits besetzt sind? Farbenfroher Versteckspaß zum Osterfest - mit buntem Gliterei auf jeder Doppelseite.

Klappentext

Das schönste Nest fürs Glitzerei! Ein absoluter Osterliebling Der kleine Hase ist so gut wie fertig: Fast alle Ostereier hat er versteckt. Aber das schönste Ei von allem, das große Glitzerei, ist noch übrig. Es soll das allerbeste Versteck bekommen. Doch wohin damit, wenn alle Plätze bereits besetzt sind? Farbenfroher Versteckspaß zum Osterfest - mit buntem Gliterei auf jeder Doppelseite.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Hase sucht ein Versteck
Autor:
EAN: 9783789170935
ISBN: 978-3-7891-7093-5
Format: Pappband, unzerreissbar (PpU)
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 167g
Größe: H165mm x B149mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.02.2011
Jahr: 2011
Auflage: Nachdr.