Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wasserkopf

  • Fester Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Annerose Schlesinger wurde 1933 in Breslau der Hauptstadt von Niederschlesien geboren. 1945 von dort vertrieben. Studierte von 19... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Annerose Schlesinger wurde 1933 in Breslau der Hauptstadt von Niederschlesien geboren. 1945 von dort vertrieben. Studierte von 1953- 1958 in Leipzig Psychologie. Abschluss mit Diplom. War viele Jahre an einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Neurologie als Leiterin einer psychologischen Abteilung tätig. 1973 Abschluss einer Forschungsarbeit auf dem Gebiete der Jugendkriminalität und Promotion zum Dr. jur. . 1982 wegen politisch oppositionellen Einstellungen Berufsverbot mit anschließender Vertreibung aus der DDR. Veröffentlicht seit zehn Jahren Prosatexte.

Produktinformationen

Titel: Der Wasserkopf
Untertitel: Erzählungen, wie es einmal war
Autor:
EAN: 9783839157220
ISBN: 978-3-8391-5722-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 191g
Größe: H196mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen