Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo wären wir geblieben

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
Gedichte & Prosa rund um den Glauben - gewidmet Martin Luther - 500 Jahre Reformation - und kein Ende.Wo wären wir geblieben und w... Weiterlesen
20%
9.80 CHF 7.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gedichte & Prosa rund um den Glauben - gewidmet Martin Luther - 500 Jahre Reformation - und kein Ende.

Wo wären wir geblieben und wo sind wir heute? - Die Gesellschaft wird immer ungerechter - Der Reiche wird reicher, der Arme ärmer - Der Unglaube nimmt überhand Wozu ist Kirche da, wenn nicht für die Armen, den Notleidenden, den Trostsuchenden? Almosen, Suppenküchen, Babyausstattung, Spielzeug, warme Decken, Hundefutter/Tierarztrechnungen? Sie soll das wahre Evangelium lehren, den Trost des Heiligen Geistes hervorbringen und den Armen Kraft für den täglichen Lebenskampf geben. Aber wo ist er, der Heilige Geist? Weht er wirklich überall, und genau da, wo der Mensch es will? Oder weht er dort, wo Gottes Ordnung gelebt wird? Wo Kirchenspaltung die Freiheit des Geistes raubt, kann das wahre Evangelium nicht gepredigt werden. Wo wären wir geblieben? Martin Luther wollte keine Spaltung. Er hoffte auf Erkenntnis und Neubeginn.

Produktinformationen

Titel: Wo wären wir geblieben
Untertitel: Gedichte & Prosa
Autor:
EAN: 9783741868405
ISBN: 978-3-7418-6840-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 201g
Größe: H9mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 9. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen