Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kochbuch für Idioten

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kochen ist meine Leidenschaft. Seit mehr als 27 Jahren. Ich koche viel und ich koche gern. Ich weiß, Kochanfänger und Kochneugieri... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kochen ist meine Leidenschaft. Seit mehr als 27 Jahren. Ich koche viel und ich koche gern. Ich weiß, Kochanfänger und Kochneugierige sehen sich mitunter vor einem riesigen Berg, wenn sie es wagen, sich selbst am Kochtopf zu behaupten. Das muss nicht sein. Ich führe mit leicht verständlichen Beschreibungen und Erklärungen sicher ans gewünschte Ziel. Selbst meiner Jüngsten ist der Rinderbraten ganz allein gelungen... und das will was heißen. Das macht mich stolz! Herzlichst, Ihre Annerose Funke.

Produktinformationen

Titel: Kochbuch für Idioten
Untertitel: Kochen leicht gemacht
Autor:
EAN: 9783842496002
ISBN: 978-3-8424-9600-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 112g
Größe: H211mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen